Mittwoch, 10. September 2014

ABUS 488078 Aluminium-Zahlenschloss 145/40, blau, Topp Schloß, wie erwartet. meiner Meinung nach

ABUS 488078 Aluminium-Zahlenschloss 145/40, blau


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die ABUS 488078 Aluminium-Zahlenschloss 145/40, blau? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche ABUS 488078 Aluminium-Zahlenschloss 145/40, blau, so habe ich zu sagen.


Einsatz und Anwendung Das Aluminium-Zahlenschloss 145/40 eignet sich zur Absicherung von mittleren Werten / Gegenständen oder bei durchschnittlichem Diebstahlrisiko. Es ist verwendbar z.B. zum Sichern von Gepäck oder zum Verschließen von Spinden, Kassetten, Schatullen, Schränken, Werkzeugkisten, Schaltanlagen usw. Technologie Massiver Aluminiumschlosskörper mit anodisierter ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



ABUS 488078 Aluminium-Zahlenschloss 145/40,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

notwendig für meine Autowerkstatt mit einem vernünftigen Schloss Zahlenschloss ABUS - Aluminium ich eine gute Wahl getroffen , auch nach ... Weiterlesen von Klaus V. veröffentlicht

Gute Qualität, ist ABUS nur Qualität. Entwicklung und Design auch wirklich gerne. Schöne blaue , Ecken etwas kantig. Weiterlesen von lukeskywalker veröffentlicht

Trotz der Größe der Burg ist überraschend einfach. Der Mechanismus zum Öffnen und Schließen ist absolut glatt und schnell ... Weiterlesen von Andreas Schedel veröffentlicht

Super Qualtät als auch von Abus verwendet. . von Jim veröffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Vorhängeschloss Abus |
Powered by Blogger