Montag, 8. September 2014

ABUS 508677 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss "myLock", blau meiner Meinung nach

ABUS 508677 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss "myLock", blau


Sind Sie suchen nach Informationen über die ABUS 508677 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss "myLock", blau? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche ABUS 508677 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss "myLock", blau, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Einsatz und Anwendung Das Vorhangschloss "myLock" T65AL/40 eignet sich zur Absicherung von mittleren Werten / Gegenständen oder bei durchschnittlichem Diebstahlrisiko. Es ist verwendbar z.B. zur individuellen Sicherung von Schränken und Spinden, Werkzeugkisten, Kellertüren usw. Technologie Schlosskörper aus leichtem, massiven Aluminiumdoppelte VerriegelungInnenteile aus rostfreien ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



ABUS 508677 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Schloss ist riesig, akribisch und wird durch seine blaue Farbe Kunstoffhülle aus, wenn es hängt unter vielen anderen in der Umkleide in der Turnhalle. Weiterlesen von M. Dabruck veröffentlicht

Praktisch für die Turnhalle ! Brilliant auf und halten nicht ewig die Augen für sein Kabinett offen. Weiterlesen von Anna Stolte veröffentlicht

Ich benutze das Schloss, um mein Fahrrad mit einem Kabelschlaufe befestigen. Sollte ich dieses Fahrrad zu nehmen ist für mich wichtig war , dass es nicht zu schwer. Weiterlesen von N. Schönert veröffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Vorhängeschloss Abus |
Powered by Blogger