Montag, 8. September 2014

ABUS 508684 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss "myLock", gelb meiner Meinung nach

ABUS 508684 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss "myLock", gelb


Sind Sie suchen nach Informationen über die ABUS 508684 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss "myLock", gelb? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche ABUS 508684 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss "myLock", gelb, so habe ich zu sagen.


Einsatz und Anwendung Das Vorhangschloss "myLock" T65AL/40 eignet sich zur Absicherung von mittleren Werten / Gegenständen oder bei durchschnittlichem Diebstahlrisiko. Es ist verwendbar z.B. zur individuellen Sicherung von Schränken und Spinden, Werkzeugkisten, Kellertüren usw. Technologie Schlosskörper aus leichtem, massiven Aluminiumdoppelte VerriegelungInnenteile aus rostfreien ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



ABUS 508684 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Einfach zu bedienen, rostet nicht und ist kein Eindruck, binden. 'M Mehr als zufrieden mit dem Schloss , da es sieht auch gut aus in gelb von MatFlo veröffentlicht

eine gute und stabile , besonders , Castle.. passt super in meinen Spind für Fitness-Studio und kann sehr leicht bedient werden. Weiterlesen von Petra Hüther veröffentlicht

Ich habe mir das Schloss fuer mein Kellerabteil gekauft, da dort recht gerne eingebrochen und gestohlen wird. Einige Vorgaengerschloesser wurden in kürzester Zeit geknackt. Weiterlesen von Whoop veröffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Vorhängeschloss Abus |
Powered by Blogger