Donnerstag, 11. September 2014

ABUS 508707 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss "myLock", rot, Vorhangschloss ABUS meiner Meinung nach

ABUS 508707 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss "myLock", rot


Sind Sie suchen nach Informationen über die ABUS 508707 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss "myLock", rot? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die ABUS 508707 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss "myLock", rot, so habe ich zu sagen.


Einsatz und Anwendung Das Vorhangschloss "myLock" T65AL/40 eignet sich zur Absicherung von mittleren Werten / Gegenständen oder bei durchschnittlichem Diebstahlrisiko. Es ist verwendbar z.B. zur individuellen Sicherung von Schränken und Spinden, Werkzeugkisten, Kellertüren usw. Technologie Schlosskörper aus leichtem, massiven Aluminiumdoppelte VerriegelungInnenteile aus rostfreien ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



ABUS 508707 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die " myLock " von Abus ist eine einfache, aber solide Sperre Behandlung ist alle Garantieanforderungen einfacherern. Weiterlesen von Barbados veröffentlicht

Alles war super. Bestellung und Lieferung ging aber eine große. Die Burg ist auch toll. Es sieht gut aus und macht einen sehr soliden Eindruck. Weiterlesen von Sabine B. veröffentlicht

Chic richtig verarbeitet Schloss, wenn Sie etwas abschließen möchten. Allerdings würde ich nicht mit dieser Burg sehr teuer zu verbinden. von Chemiefrik veröffentlicht

Schnelle Lieferung und sehr zurieden , gute Qualität und groß genug für meine Tür und , natürlich, mit ein wenig " Farbe, es sieht immer noch schick. von sibs55 veröffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Vorhängeschloss Abus |
Powered by Blogger