Donnerstag, 11. September 2014

ABUS 508714 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss "myLock",, Angenehme Überraschung meiner Meinung nach

ABUS 508714 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss "myLock", schwarz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die ABUS 508714 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss "myLock", schwarz? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die ABUS 508714 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss "myLock", schwarz, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Einsatz und Anwendung Das Vorhangschloss "myLock" T65AL/40 eignet sich zur Absicherung von mittleren Werten / Gegenständen oder bei durchschnittlichem Diebstahlrisiko. Es ist verwendbar z.B. zur individuellen Sicherung von Schränken und Spinden, Werkzeugkisten, Kellertüren usw. Technologie Schlosskörper aus leichtem, massiven Aluminiumdoppelte VerriegelungInnenteile aus rostfreien ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



ABUS 508714 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich habe das Schloss zusammen mit der " Kryptonite Kryptoflex Kabelschlaufe 76 cm, 5 mm, 3500015 ", wie ein Helmschloss für mein Fahrrad. Weiterlesen von RemstalAchmed veröffentlicht

Die Schlösser sind gut gemacht und haben absolut billig. Zu meiner freudigen Überraschung konnte ich feststellen, dass es Schlösser mit ... Weiterlesen von Peter Schneider veröffentlicht

Ja ! Teuer, aber was ! Ich möchte zu einem anderen Vorhängeschloss mit Ausnahme der Hersteller von Abus greifen ! Weiterlesen von Fatih veröffentlicht

... hängt von uns ab. , ) Was Sie schreiben, sollten Sie den Dieb aus meinem Keller abschrecken. Es scheint zumindest sehr solide und langlebig. ;) von arkan veröffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Vorhängeschloss Abus |
Powered by Blogger