Dienstag, 9. September 2014

Abus 569579 Hangschloss 64TI/40 Twins B/SB meiner Meinung nach

Abus 569579 Hangschloss 64TI/40 Twins B/SB


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Abus 569579 Hangschloss 64TI/40 Twins B/SB? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Abus 569579 Hangschloss 64TI/40 Twins B/SB, so möchte ich hier beschreiben.


Einsatz und Anwendung Das Titalium-Vorhangschloss 64TI/40 eignet sich zur Absicherung von mittleren Werten / Gegenständen oder bei durchschnittlichem Diebstahlrisiko. Es ist verwendbar z.B. zur Absicherung von Ketten, Türen, Toren, Schränken, Spinden, Werkzeugkisten, Kellerfenstern, Schuppen usw. Technologie massiver Schlosskörper aus Titalium SpezialaluminiumSpezialstahlbügel ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Abus 569579 Hangschloss 64TI/40 Twins



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich kaufte das Doppelsatz für zwei Weingüter. Vollkommen ausreichend und bequem wie mit einem Schlüssel beide Schleusen geschlossen sind. Weiterlesen von fffranz veröffentlicht

Es gibt tatsächlich über diese Sperre ist nicht viel zu sagen. Ich persönlich mag diese Version besser als die Silber-Version in Messing. Weiterlesen von -=Phoenix=- veröffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Vorhängeschloss Abus |
Powered by Blogger