Mittwoch, 10. September 2014

Rezension ABUS 488146 Aluminium-Zahlenschloss 145/40, silber, gutes Zahlenschloss

ABUS 488146 Aluminium-Zahlenschloss 145/40, silber


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die ABUS 488146 Aluminium-Zahlenschloss 145/40, silber? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche ABUS 488146 Aluminium-Zahlenschloss 145/40, silber, so möchte ich hier beschreiben.


Einsatz und Anwendung Das Aluminium-Zahlenschloss 145/40 eignet sich zur Absicherung von mittleren Werten / Gegenständen oder bei durchschnittlichem Diebstahlrisiko. Es ist verwendbar z.B. zum Sichern von Gepäck oder zum Verschließen von Spinden, Kassetten, Schatullen, Schränken, Werkzeugkisten, Schaltanlagen usw. Technologie Massiver Aluminiumschlosskörper mit anodisierter ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



ABUS 488146 Aluminium-Zahlenschloss 145/40,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Schloss ist ok. Haben eine Kellertür und kaufte es seinen Zweck. Einstellen der Kombination einfach war. Weiterlesen von Markus veröffentlicht

Ich kaufte mir dieses Schloss für meinen Spind und ich bin sehr zufrieden. Das Schloss ist sehr leicht, was sehr praktisch ist , da muss ich es wieder und wieder zu nehmen. Weiterlesen von RG veröffentlicht

Ich habe das Schauspiel der Sperre für meinen Spind im Fitnessstudio. Ich wollte nicht um den Schlüssel und möglicherweise tragen. verlieren, dann ein Zahlenschloss. Weiterlesen von Leuchtturm veröffentlicht

Wir verwenden es für unseren Garten und mehrere Menschen , die es viel besser ist , als mit Schlüssel. Ich bin sehr zufrieden. Weiterlesen von ThomasGoelzer veröffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Vorhängeschloss Abus |
Powered by Blogger